title image


Smiley Re: Verzichtet Ihr wegen Eures Jobs auf Kinder?
Hallo Kosmo,



es gab eine Zeit, da habe ich unter anderem aus diesem Grund auf Kinder verzichtet. Ich hatte einen tollen, gut bezahlten Job, hätte mir nicht vorstellen können, diesen aufzugeben. Irgendwann musste ich aber aus betrieblichen Gründen gehen, habe auch keinen vergleichbaren Job mehr gefunden. Als mein Mann und ich uns dann vergangenes Jahr darüber unterhalten haben, ob wir jetzt nicht doch noch wollen, fiel die Entscheidung leicht - Ende Mai erwarten wir ein Baby. Ich habe zwar trotz der Schwangerschaft mittlerweile wieder einen Aushilfsjob mit Aussicht auf Festanstellung nach dem Mutterschutz, aber es ist mir nicht mehr so wichtig.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: