title image


Smiley Re: Tipps zu Netzwerkfähigen DVD-Playern?
Hi



Hab mir zu Weihnachten den Kenwood DVF-N7080 zugelegt. ich wollte die netzwerkfähigkeit haupsächlich zum abspielen meiner mp3 sammlung vom server einsetzten.

der player an sich ist hierfür bestens geeignet. sowohl das anschliessen ins netz als auch das navigieren funktioniert problemlos und wäre auch von meiner freundin so angenommen worden.

aber die serversoftware ist eine katastophe. man kann nicht einfach freigegebene dateien für den client sichtbar machen, sondern muss alle daten extra verlinken. auch play lists lassen sich nicht verwenden.

und aus meiner sicht das grösste manko, der player kann kein shuffle bei der netzwerkwiedergabe.



als reiner dvd player ist das gerät sicher gut, aber dafür zu teuer. als mp3 client für die heimvernetzung leider für mich nicht zu gebrauchen.



ich spiele gerade mit dem gedanken dem liteon lvd-2010 eine change zu geben. leider finde ich bisher noch keine erfahrungsberichte darüber.



cu eric

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: