title image


Smiley Re: WOW
rechne mal mit weniger als der angegebenen Zahl. Man manipuliert ja ständig an der

Kamera herum und betrachtet dauernd die Resultate, um daraus Schlüsse für den nächsten

Schuss zu ziehen (ich rede jetzt vom Spotten). Aber es ist wirklich sehr viel Akku-

power vorhanden. Trotzdem ermpfehle ich den Batteriegriff, schon wegen der wesentlich

verbesserten Handlage. Die Tatsache dass da noch ein 2. Akku reinpasst sowie ein Magazin für 6 Stück

AA-Zellen dabei ist, lässt Energieprobleme total verschwinden....







Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: