title image


Smiley Re: Anwahl von T-Votecall Nummern durch Virus möglich?
Hallo,



> Bei uns hat auch definitiv keiner diese Nummern angerufen.> Im ersten Monat wurde die Nummer nur n paar wenige Male angewählt, aber so wie es ausschaut, wird´s von Monat zu Monat mehr.> Die Anrufe gehen mal morgens oder auch kurz nach 0 Uhr ab, dauern meistens so um die 18 bis maximal 58 Sekunden.> Mal ist nach einem Anruf Ruhe, andere Male wird die Nummer direkt nochmal angewählt.





genauso ist es bei uns auch.Meine Recherche hat ergeben, dass im Monat zuvor solche Nummern auch ein paar mal angewählt wurden, mal nachmittags und ein paar auch nachts.

Der Monat drauf war dann richtig heftig...



Rausgefunden habe ich leider nix neues bisher...



Gruß,

Markus
-- There are only 10 types of people in the world, those who understand binaries and those who don't

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: