title image


Smiley Re: Anwahl von T-Votecall Nummern durch Virus möglich?
Hallo,



hast du schon was neues erfahren bezüglich der angeblichen Anrufe zu dieser T-Votecall Nummer? Wir haben genau dasselbe Problem. Haben das ganze nun auch schon den 3. Monat in Folge! Ich bin zwar per FritzCard ISDN-Modem mit dem Internet verbunden, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß es an meinem PC liegt. Hab mir nämlich zwischenzeitlich ne neue Festplatte zugelegt und die Posten tauchen auf der Rechnung immer noch auf.



Bei uns hat auch definitiv keiner diese Nummern angerufen. Im ersten Monat wurde die Nummer nur n paar wenige Male angewählt, aber so wie es ausschaut, wird´s von Monat zu Monat mehr. Die Anrufe gehen mal morgens oder auch kurz nach 0 Uhr ab, dauern meistens so um die 18 bis maximal 58 Sekunden. Mal ist nach einem Anruf Ruhe, andere Male wird die Nummer direkt nochmal angewählt.



Gruss Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: