title image


Smiley Re: Fanabe/ Costa Adeje: suche empfehlenswertes KLEINES Hotel 4*
danke für die Hinweise. Leider haben wir uns noch nicht entscheiden können. Bei den empfohlenen Hotels hat uns das Jacaranda schon gefallen, aber lieber hätten wir etwas "Kleineres": Muß nicht Strandnähe sein, sondern ruhig und persönlich.Die Umgebung sollte die Möglichkeit abendlicher Spaziergänge und den Besuch einheimischer Restaurants bieten. Mietwagen steht zur Verfügung.



Ich weiß, es gibt nichts schwierigeres als Hotelempfehlungen. Jeder Gast hat andere Vorstellung von einem guten Hotel. Aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort!



Übrigens: Wir kennen die Gegend,haben auch schon im Riu Adeje gewohnt - es war keine schlechte Auswahl, nur zu groß. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?



Gruß CormoranC
Gruß CormoranC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: