title image


Smiley Re: Fanabe/ Costa Adeje: suche empfehlenswertes Hotel 4*
An der Costa Adeje sind gerade noch diverse Bauaktivitäten,



Zu Empfehlen sind sicher die Hotels

- Costa Adeje Palace , etwas abgelegen, Ruhig und gehoben, zum Strand ca. 500 m

- Grand Hotel Costa Adeje, etwas zentraler gelegen, Strand ca. 1000 m

- Bahia Princess, schöne Architektur, leider einige Zimmer zur Strassenfront ausgerichtet, daher Lärmbelästigung.Strand, ca. 100 m

- La Nina , etwas gewöhnungsbedürftig (Hochhauscharackter) aber edeles Design im inneren, zentral am Jachthafen mit dem Strand Puerto Colon gelegen.

- Jacaranda, schöne Anlage , viel mit Holz verarbeitete Poolanlage, oft im Lastminute zu finden

- Riu Adeje , hinter dem Jacaranda gelegen, schöne Anlage...



Es gibt da recht viele Anlagen die man empfehlen kann, entscheident ist oft der Preis.





Zu Playa de las Americas/ Costa Adeje... in den letzten 4 Jahren wurden dort sehr viele Bauprojekte umgesetzt. Es sind zahlreiche Einkaufscentren entstanden für jeden Geldbeutel was dabei. Ob sich alle Läden mal vermieten lassen...meiner Meinung nach sind es schon zuviele. (Schätze mal vorsichtig 180-220 Läden, Bars, Cafes ect...) .

Fast alle neueren Hotelanlagen sind ausgesprochen interessant.





Wenn ihr ein Hotel in näherer Betrachtung habt kann ich euch gerne was dazu sagen, soweit ich die Infos habe ...

Denn es kann nur einen geben !!!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: