title image


Smiley Re: Temperatur der CPU
Die Temperatur ist ein wenig zu hoch, würde ich sagen aber trotzdem sollte er stabil laufen (so im Leerlauf bei 52-54 Grad Celsius ist normal).

Ich nehme eher an, es ist das schei... Board. Das K7S5A hatte Chargen, wo die Nothbridge zu heiss wurde und er bei einem FSB von 133MHz nicht sauber lief. Viele (und auch ich) haben dann den Kühler runtergerissen und mit etwas Sekundenkleber an den Ecken und WLP einen 486er-Kühler draufgeklebt.

Ich empfehle Dir, da das Board ja offensichtlich schon immer Zicken macht, Dich von demselben zu trennen und ein Ersatzboard zu suchen. Ich bin dann zu Asrock, die machten die Zicken nicht und laufen heute noch stabil.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: