title image


Smiley Re: oder aber .... Teil 2,
Und warum ist mir mal eine komplette inbox ohne verschlüsselte Mails gelöscht worden? Damals wars noch Antivir. Du schreibst halt



Dem Mail-Scan eines AntiViren-Programms ist es egal, welcher Client benutzt wird.

Der Mail-Scan greift *vorher*.



und das halte ich für falsch.



Mag ja sein, daß das bisweilen funktioniert aber in diesem Fall hat es nicht funktioniert.



Deshalb befürworte ich die Lösung, den Virenscanner nicht auf die Mails loszulassen. Wenn keine Anhänge direkt aus Mails geöffnet werden und die Darstellung der Mails als "reiner Text" erfolgt gibts da ja auch kein Problem.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: