title image


Smiley Re: weiß ja nicht woran es liegt?
Hi!



Ich selbst bin großer Dreamweaverfan und ich glaube Dein Problem liegt daran, dass Du den Teil, den Du per PHP include einfügst nun nicht mehr in der Seite bearbeiten kannst. Das Problem ist einfach zu lösen, Du musst die Datei, die Du einfügst, in Dreamweaver separat bearbeiten, dann sollte das alles gehen. Neuere Versionen von Dreamweaver zeigen Dir meist nur den Inhalt der eingefügten Daten an, aber er lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht bearbeiten. Wahrscheinlich ist das so, damit man nicht aus versehen was anpasst für eine Seite und das stimmt dann mit anderen Seiten nicht überein. Meist benutzt man ja solche Includes für viele Seiten.



Ich glaube ab Version Dreamweaver MX kann man Includes auch direkt im Designeditor sehen, vorher ging das nicht.



Und mein Tipp mal an alle Coder, die neueste Version von Dreamweaver ist ja wohl klasse geworden, was man da "endlich" mal alles drin hat ..... Manchmal ist Cheffe doch schon ein netter, dass er Updates bestellt :)





Ciao

Rusher



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: