title image


Smiley Beispiel für Datenbankfelder in Controls
Guten Tag



Ich schäme mich fast das zu fragen, aber wo gibt es ein Beispiel oder eine Erklärung dazu, wie ich Controls mit der Datenbank verknüpfe?

Inzwischen übrigens mit Framework 2.0.



Ich habe ein DataSet mit Daten. In einem Grid soll man alles sehen können was gerade im DataSet steht. Bei Auswahl eines Eintrags sollen in TextBoxen usw. die Daten des gewählten Eintrags angezeigt werden. Per Button wird das dann editierbar und per zweitem Button sollen Änderungen zurückgeschrieben werden.

Dann gibts Sonderfälle ohne Grid, wenn man neue Einträge anlegen soll, oder einen bestimmten bearbeiten. Aber das krieg ich dann auch hin, wenn ich mal den Einstieg finde.



Ich finde dazu wirklich nichts, seit heute morgen such ich...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: