title image


Smiley OT: Zeiterfassungssystem
Hallo, liebe Community,



ich suche für unsere Firma ein rein Software-basierendes "Zeiterfassungssystem" ("Zeitstempeluhr") im Server-Client-Schema. Also auf dem Server soll das Hauptmodul laufen, während auf den PCs der Mitarbeiter nur eine kleine Client-Software läuft.



Sie soll hauptsächlich folgendes können:

Kommen und gehen (in / out) festhalten, per Mausklick des MitarbeitersUrlaube der Mitarbeiter entsprechend verwalten könneneine frei einstellbare feste Mittagspause (z.B. 1h), die die Zeit automatisch abzieht, auch wenn sie nicht genutzt wird (am wichtigsten)Manuelle Korrekturen sollen möglich sein (z.B. +/- am Monatsende zurücksetzen)ca. 20 Mitarbeiter sollen zu verwalten sein (kann ich sich natürlich immer ändern)



Wenn ich im Internet suche, werde ich mit Ergebnissen erschlagen. Deshalb stelle hier meine Frage. Hat da jemand von euch eventuell schon Erfahrungen in die Richtung gesammelt, die er teilen kann?



Würde auch selber sowas erstellen, aber 1.) drängt die Zeit und 2.) muss man das Rad ja nicht unbedingt neu erfinden, wenn es schon existieren sollte.



Grüße,



Mario

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: