title image


Smiley DVD mit Bildwechsel für den DVD Player erstellen. Welche Software?
Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hiermit im richtigen Forum.

Die Schwiegereltern sind grad aus dem Karibikurlaub gekommen und haben viele digi Bilder gemacht. Jetzt soll ich eine DVD erstellen auf der die Bilder drauf sind und dann nacheinander abgespielt werden (eben so wie eine Diashow) und das ganze soll nohc mit karibischer Musik unterlegt werde. Nun soll diese DVD nicht am PC, sondern am normalen DVD player abgespielt werde.

Wie kann ich denn das machen? welches Programm brauche ich denn dafür? also es gibt bestimmt viele Programme die das gewollte auf dem Pc machen, aber eine DVD für den DVD Player habe ich noch nie gemacht!

bitte helft mir!
Jetzt kommt die Signatur: Ich mag keine Signaturen, deshalb habe ich keine. Ende der Signatur

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: