title image


Smiley Re: Probleme beim Hochfahren - Was kann es sein?
Sodenn, hab ein neues Netzteil gekauft (420W) und es eingebaut... ohne dass sich das Problem damit behoben hat. Langsam werd ich wirklich ratlos! Habe jetzt auch nochmal alles, was dranhängt (Laufwerke, Festplatten, Floppy) abgehangen und auch die Grafikkarte mal ausgetauscht! Alles ohne Ergebnis!

Jetzt bleiben ja als Fehlerquelle meiner Meinung nach nur noch Board, Prozessor oder Speicher!? Kann es denn der Speicherchip sein? Läuft - auch wenn der Speicherchip nicht geht - der Rest (also Prozessorkühler etc.) an? Weil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, springt der Prozessorkühler nicht an, wenn Board oder Prozessor defekt sind!?

Oder gibt's gar noch eine andere Erklärung?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: