title image


Smiley Tripod verarscht mich / Homepagefrust
Folgendes: Da ich gerade mal etwas Zeit und auch Lust dazu hatte, hab ich mal mit Frontpage eine kleine HP erstellt ... zum ersten Mal im Leben überhaupt *gg. Diese wollte ich nun auf meinem Tripod-Webspace hochladen und somit veröffentlichen *jubel* ...



Das Ganze sollte mir als Test dienen ob ich sowas in Zukunft evtl. etwas professioneller betreiben möchte oder nicht.



Nun hab ich also wie gesagt (denke ich) alles richtig eingestellt bei Frontpage (erste Seite heisst auch index.htm, damit die tripod-eigene Seite "überschrieben" wird), ich bekomme auch eine erfolgreiche Meldung, das alles korrekt verlaufen ist. Aber trotzdem ist die HP nicht zu sehen, sondern ständig nur diese belämmerte "Tripod - Hier wird gebaut" - Startseite



FAQ's von Lycos hab ich alle durch - helfen nich wirklich Google klopp ich auch gleich in die Tonne. Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geistesblitz oder ähnliches schonmal gehabt?





Oder kann ich irgendwelche Alternativen zu Tripod nehmen? ... sollten aber wie gesagt gratis sein - ich will nur ja testen





PS: Ich hoffe, ich bin auch im richtigen Bereich hier gelandet; hab ehrlich gesagt nicht genau gewusst, wohin ich's genau posten soll :(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: