title image


Smiley Win2k installieren: ohne CD/DVD-LW, kein bootbarer USB-port...??*crosspost*
**crossposting im Notebookforum**



Hallo,



tja, hätte nicht gedacht, dass ich dabei solche Probleme bekomme.

Ich will ein Windows 2000 auf mein Latitude C400, welches ohne CD/DVD-Laufwerk, zwar mit USB, aber nicht bootfähig ist, installieren.



Ich habe ein externes USB Gehäuse und einen 2,5" auf 3,5" Adapter um die Festplatte an meinem Desktop PC anzuschließen.



Meine Idee war jetzt die Festplatte in 2 Partitionen zu teilen (C:/ und D:/) und die Win2k CD aud Laufwerk D:\ zu kopieren.



Laufwerk C:\ am Desktoprechener bootfähig zu machen und dann windows zu installieren.



Ich kriege c:\ aber irgendwie nicht vernüftig bootfähig...wie gehe ich da am besten vor?



Habt Ihr irgendwelche tipps?



Danke Euch

Toefken
Ich esse keinen Honig...ich kaue Bienen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: