title image


Smiley nächsten Eintrag in einem Kombifeld per Schaltfläche auswählen
Hallo zusammen,



in einem Endlosformular für eine Arbeitszeugniserstellung filtere ich per Kombifeld (Auswahl der Zeugniskateorie) die gewünschten möglichen Textbausteine für eine Zeugniskategorie.

Der Anwender muss nun alle einzelnen Zeugniskategorien nach einander im Kombifeld auswählen, die angezeigten Textbausteine bearbeiten, die nächtste Kategorie im Kombifeld auswählen bis er die letzte Kategorie bearbeitet.

Nun ist es sehr mühsam immer das Kombifeld anzulicken, den nächsten Datensatz (von 30) auszuwählen ("in welcher Kategorie wir ich denn jetzt gleich usw.)



Wie kann mit Schaltfächen in dem Kombifeld navigieren (einen Datensatz vor, einen zurück etc.). Dies ist eine Art Schritt1, Schritt2 etc durchzuführen.



Danke Tilly



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: