title image


Smiley 2500 AMD XP friert ein??
Hallo Leute,

Baue eben für mein Sohn einen neuen PC und habe nun das Problem, dass er unter Win XP, wenn ich den FSB auf 166 und den Multi auf 11,5 stelle, immer wieder einfriert

Lasse ich den FSB auf 133 zeigt er mir nur einen 1900+ an mit 1496 mhz.

meine Daten:

AMD 2500+ / Board MSI 6380E KT3ultra bis 2600

512 MB 333DDR extrem, 128 MB Geforce FX 5200 Graka

Ram und Netzteil 350W. wurden schon des öfteren getauscht, aber kein besseres Ergebniss.

Da ich früher mit dem MSI KT3ultra immer zufrieden war und selbst einen 1700xp auf @2600 laufen hatte, ist dies mir ein Rätsel. Denn in der Regel müßte doch das Board (neuestes Bios) den 2500 ohne ohne etwas im Bios zu stellen, erkennen.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen?



gruß ulli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: