title image


Smiley Re: H i l f e ! Bookmarks sichern - wie?
Hallo Ingrid,



Kopf hoch! Das krigst Du schon hin :-)



Okay, das mit Firefox und dem Importieren wusste ich nicht. Ist aber gut, dass Firefox das kann!



Nun nochmal zum "Verschiebe-Problem":

Wo bearbeitest Du denn die Bookmarks? Unter: "Bookmarks -> Bookmarks verwalten" (Und dann poppt so ein "Downlaod-Manager-ähnliches" Fenster auf)

Oder über das Panel, was Du mit "F4" öffnest?



In beiden Fällen ist das Vorgehen aber identisch. (Habe mal Screenshots gemacht)



1. Die Bookmarks sind alle versentlich im Trash-Ordner gelandet, richtig? Dann sieht das so aus: Link



2. Markiere alle Bookmarks/Ordner, die wieder in das Stammverzeichnis der Bookmarks sollen (bei mir sind das alle): Link



3. Jetzt klickst Du auf das Markierte und hältst die linke Maustaste fest und schiebst sie ÜBER den Trash-Ordner. Im Bild siehst Du über dem Trash-Symbol eine schwarze Linie. (schlecht zu erkennen, aber das ist der gleiche Zeiger, den Du beim Verschieben von Bookmarks/Ordnern hast): Link



4. Dann Lässt Du die Maustaste los. Jetzt sind alle Bookmarks/Ordner im Stammverzeichnis und nicht mehr im Trash: Link



Hilft das?



Ciao, Eisbär

Mein kleines, aber feines "Spotlight-Community-Login-Maschinchen": (bei Nethands.de)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: