title image


Smiley Kinderlernsoftware, auch VTECH-Computer
Guten morgen,

ich bin bei der Suche nach „Mini-PCs“ für Kinder ab 5 auf die Kinder-PCÂ’s von VTECH gestossen. Die Lernprogramme (Zahlen, Buchstaben etc.) finde ich ja ganz gut, allerdings finde ich die kleinen Bildschirme in schwarz-weiß relativ fade (mitunter wird argumentiert, die Bildschirme seien so klein, weil Kinder ein eingeschränkteres Sichtfeld haben – ich glaube das ist aber eher ein Marketingtrick, um die extrem einfachen und daher sicherlich billigen Bildschirme besser verkaufen zu können).

Meine Frage lautet daher: Kennt jemand Quellen, bei denen man Kinderlern- und Spielprogramme ähnlich derer von VTECH auch für normale PCs käuflich oder gratis erwerben kann?



Dank im Voraus und Gruß



RalfK



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: