title image


Smiley Computer -> Stereoanalge
Hi Leute!



Hab da eine Frage:

Habe meine ganze CD-sammlung auf dem PC geladen. Will jetzt diese Songs abspielen, und habe deswegen meinen PC über die Soundkarte mittels Chinch-Kabel an meine Stereoanlage(Verstärker) angeschlossen.

Jetzt hab ich da aber die ganze Zeit so ein starkes Brummen, so dass man gar nichts mehr von der Musik hört.

Ein Bekannter sagte mir, dass das ein Massebrummen wär, dass die Anlage geerdet sei und der PC nicht. Aber es gäbe da eine Art "Filter", den müsse man nur dazwischenhängen, und schon geht es.



Stimmt das? Was ist das für ein Teil, wie heißt das genau, woher bekomm ich das Gerät?



Danke im Vorraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

Börni76
"Eine Oper ist, wenn jemand ein Messer in den Rücken bekommt, und anstatt zu sterben zu singen beginnt."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: