title image


Smiley Kann Musikvideos bei Yahoo nicht mehr anschauen (X-Post)
Hi,



seit geraumer Zeit kann ich die Videos bei http://de.launch.yahoo.com nicht mehr anschauen. Wenn ich eins anklicke kommt das neue Fenster und es wird geprüft was für eine Verbindung ich habe. Später sollte dann das Testvideo kommen, welches aber nicht gespielt wird. Zuerst wird in der Player Leiste angezeigt öffen, später dann kommt gestopt und das Video wird nicht gespielt.

Auf der Hilfe Seite von Yahoo, wo der Fehler beschrieben steht werde ich auf die Hilfe von Windows Media Player weitergeleitet. Dort soll das Problem daran liegen:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden.

Allerdings hilft mir das nicht weiter. Und in den Einstellungen von Media Player sind alle Protokolle aktiviert. Woran kann das liegen?



Was mir gerade aufgefallen ist, wenn im Firefox auf Extras -> JavaScript Konsole gehe. Steht dort ein Fehler. Folgender:

Fehler: this.documentObject.appObs.setByProxyDSWarningObserver is not a function

Quelldatei: http://mv.de.music.yahoo.com/common/includes/js/common_class_mediaplayer.js

Zeile: 533


Viele Grüße,
Martin




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: