title image


Smiley Dateiname ohne Pfad auslesen
guten abend,

der tag war lang und irgendwie bin ich total blockiert....

unten stehenden code habe ich ein wenig umgebaut, um darin nach ganz bestimmten dateien zu suchen. aber wie bekomme ich den den Dateinamen ( also nur das gerde gültige I ) heraus ?

oder anders ausgedrückt : das Makro zählt mir meine dateien hoch, schaut, ob es die datei ist, die ich suche und macht dann damit etwas.

jetzt habe ich aber das problem, dass ich eine zweite if schleife einbauen muß und dazu brauche ich nur den name ohne pfad.

und wie bekomme ich das hin ???



With fs

.LookIn = "C:\My Documents"

If .Execute > 0 Then

For i = 1 To .FoundFiles.Count

Next i

End If

End With



Danke für jede hilfe

Grüße und eine gute Nacht

Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: