title image


Smiley Outlook 2002 SP3: Junk-E-Mails, Konto-Verwaltung
Hallo Leute!



Bin von OE auf Outlook 2002 (Win2000) umgestiegen und habe folgende Problemchen:



1) Wieso werden die Junk Emails nicht angezeigt, sobald ich sie in den Junk Folder verschoben habe? Kann ja immerhin sein, dass mal was dabei ist, was nicht rein gehört, da aber nicht mal die Betreffzeile angezeigt wird, muss ich die Junks öffnen, was ich aber eigentlich umgehen wollte... (wäre ein Update auf Outlook 2003 möglich?)



2) Bei OE konnte ich im Posteingang immer erkennen, an welches meiner Konten die Mails gerichtet waren, bei Outlook 2002 nicht.



Für beide Fragen gilt nun: Userfehler oder kann man da nix machen, weil´s einfach so ist?



Dankeschön!

Petra

www.waite4you.de
John Waite Deutschland / Germany



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: