title image


Smiley SNP-Datei öffnen mittels IE
Wir setzen den IE 6.0 ein. Nun habe ich folgendes Problem:



Ich habe eine kleine Intranetseite gebaut, in der man SNP-Dateien von Access öffnen kann. Wenn ich diese direkt über den Windows-Explorer öffne geht alles. Wenn ich dies dann über den IE probiere bekomme ich folgende Meldungen:



1.) Dateidownload - Sicherheitswarnung: Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern? Dann drückt man "öffnen".



2.) Dateidownload: Möchten Sie diese Datei speichern?



Öffnen wird nicht mehr angeboten. Was ist da falsch? Muß man in den Eigenschaften des IE's etwas ändern? Wer kann mir helfen - bin schier am verzweifeln !!!!!!!




Man sollte nichts unversucht lassen, um täglich etwas dazu zu lernen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: