title image


Smiley Formel 1 Gewinnspiel von RTL und Ford
Hallo,



ganz kurz und knapp:

Die neue Formel 1 Saison wird ja wieder interessanter als zuletzt (mehr Spannung, da endlich wieder Reifenwechsel erlaubt sind und dieser idiotische Qualifikationsmodus ersetzt wurde), aber dafür vermiesen einem RTL und Ford die Laune: Da gibt es ein Gewinnspiel, das von Normalfans nicht gelöst werden kann.

Trotz mehrstündiger Recherche konnte ich nur eine angeblich falsche Länge der Boxengasse ermitteln (Länge laut Wikipedia 865 m, laut Antwort-SMS von RTL aber falsch).

RTL und Ford erwarten wohl, daß genug Fans es mehrfach probieren und die Veranstalter so dank der bei jeder SMS für sie abfallenden mehreren Cent am Ende mehr Geld reinkommt, als der Focus ST kostet...

RTL und Ford auf dem Niveau der Abzockersender mit ihren "Gewinnspielen", die man nun wirklich nicht so nennen kann!

Na ja, nachdem RTL ja mal als Schmuddelsender begonnen hat, ist denen wohl nichts peinlich. Obwohl ich dachte, daß sich RTL zum seriösen Sender entwickelt habe. Stimmt aber offensichtlich nicht.



Gruß Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: