title image


Smiley Antwort auf E-Mail / Ausbildungsstelle
Hallo,



ich hatte mich vor einiger Zeit - wie es aussieht erfolgreich - beworben, per E-Mail. Ich wurde informiert, dass der Bewerber, für den sich die Firma eigentlich entschieden hat, abgesagt hat. Und nun wird mir der Ausbildungsplatz angeboten. Ich wurde aufgefordert eine Antwort per Mail zu verfassen, hab ich auch gemacht, aber nun warte ich schon einige Tage auf deren Rückantwort.



Ich bin nun am überlegen, ob ich da anrufen soll, oder es lieber lassen sollte. Wie würdet Ihr handeln? Lieber noch etwas warten bis die per E-Mail antworten? Oder selbst die Initiative ergreifen?

In deren Annonce im Internet waren ausdrücklich nur Bewerbungen per Mail erwünscht und telefonische Anfragen unerwünscht.



Für Eure Ratschläge schonmal ein Danke im Voraus!
Gruß aus Bremen
Arne aka cosinus

Spiel mit mir Schach


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: