title image


Smiley Hat zufällig jemand das neue ZoneAlarm Update aufgespielt??
Hi!



Vorweg: Jetzt B I T T E hier keine Grundsatzdiskussion zu Firewalls oder zu ZoneAlarm generell!



Gestern sagt mir Zonealarm das n neues Update vorhanden ist. OK, geklickt, original Homepage (bin also wirklich richtg gewesen und war auch das richtige Update!), gedownloadet, installiert.

Aufforderung zum Neustart. Bei Gelegenheit gemacht, und schwupps, direkt nach der Anzeige "XP Windows-Anmeldung" - Bluescreen "Der Rechner wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren, blablabla..."



Ausgemacht, neuer Versuch. Selbiges Ergebnis. Hab im Abgesicherten den Plattenspeicher gechekct, 32MB. (Mal als Anermkung, war der Rchner meines Vaters, nicht mein Eigener) Komisch eigentlich, aber egal, hab Platz geschaffen, Reeboot, wieder das Selbe. Im System eigentlich kein fehler zu finden. Autostart von Zonealarm raus, brauchte auch nichts. Einzig das Deinstallieren von dem Mistding hat geholfen. Alles wieder wie vorher... [Nur das ich jetzt plötzlich wiedr über 1GB Platz hatte, obwohl ich nur 200MB freien Speicher geschaffen hatte]



Mich würd einfach mal interessieren ob jemand das Selbe Problem mit de Update hatte?!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: