title image


Smiley Ungeziefer der seltenen Art
Hallo



Ich kämpfe seit einiger Zeit mit etwas ungewöhnlichem Ungeziefer. Und zwar immer, wenn es lange stark regnet, kommen ja bekanntlicher Weise die Regenwürmer raus. Es gibt jedoch mittlerweile so viele davon da draußen, daß sich einige wenige unter der Tür durchwringeln. Obwohl diese eigentlich überall eng anliegt. Ich kann mir nicht erklären, wo die durchkommen...



Was kann man dagegen machen? Gibt es irgend etwas, was die Ficher abhält? Kann man einfach etwas Salz streuen, damit die Ficher vertrocknen?



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: