title image


Smiley Kabel des Steckernetzteiles
Hallo,



bei einem Scanner soll ich ein defektes Steckernetzteil auswechseln. Ín dem Kabel ist ca. 5 cm vor dem Stecker (siehe Bild) für den Scanner ein tonnenförmiges Teil. Ich vermute mal einen Entstörkondensator oder so etwas.



Kann mir jemand posten was es vermutlich ist, und mit welchen sachen man rechnen sollte, wenn das Ersatznetzteil dieses Teil nicht hat ?



Ich könnte, wenn ich das Teil nicht brauche ein ca. 25 Euronen billigeres Netzteil nehmen, welches auch passt. (Ausgangsleistung / Voltzahl)



Viele Grüße

Jens




Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen. Paul-Henri Spaak

geschrieben von

Anhang
Bild 10276 zu Artikel 496469

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: