title image


Smiley Objekt zur Laufzeit kopieren
Ich habe ein PageControl mit einem TabSheet, das ich zur Laufzeit gerne vervielfältigen würde. Zur Entwurfszeit ist noch nicht bekannt wie viele ich davon benötige. Ich dachte nun daran das TTabSheet-Objekt mit allen Unterobjekten und dessen Einstellungen zu kopieren, das Caption und den Namen zu verändern und als weiteres Sheet beim PageControl einzutragen. Ist das irgendwie realisierbar?

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: