title image


Smiley TMPGenc... welche Programme sinnvoll?
Hi,



ich bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung um DVD´s und VideoCD´s zu erstellen.



Bei DVD´s kommt es mir darauf an, eventuell mehrere verschiedene Dateien mit einem Menü zu präsentieren. Das können Bilder, Musik und kleinere Filme sein.



Gerade aktuell habe ich die Anforderung aus einem TV-Mitschnitt eines Zweiteilers eine einzige VideoDVD zu erstellen. Wie bekomme ich die beiden mpg-Dateien zusammen?



Ebenso möchte ich aus mehrern kleineren AVI Dateien, die aus einer Digicam kommen, eine brauchbare DAtei für das Erstellen einer VideoCD oder einer VideoDVD herstellen.



Habe hier schon verschiedenes gefragt und auch gute Tipps bekommen. Mir schreibt es aber irgendwie nach einer Lösung aus einer Hand. Da sind mir die TMPGenc Programme aufgefallen, die auch hier immer wieder mal auftauchen.



Hab grad auf der Homepage nachgeschaut, was es da so gibt. Die bieten ja eine ganze Menge an. Wäre das alles sinnvoll und für meine Anforderungen ausreichend?



http://www.pegasys-inc.com/de/index.html



Vielen Dank im voraus für Eure geschätzten Meinungen,

Gruß Yeti
----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: