title image


Smiley wie findet Ihr die 9. Staffel von Stargate ?
Hallo,



ich habe mir heute mal die ersten beiden Folgen der 9. Staffel von Stargate angeschaut und mich tät mal interessieren wie euer Eindruck so ist (für alle die's schon gesehen haben)





---- SPOILER------











Also ich war erst vom DVD Menü iritiert, dacht schon ich hätt die Falsche DVD ausgeliehen... dann plötzlich die ganzen neuen Leute SG-1 hat sich aufgelöst ein neuer Conel der irgendwie unfähig scheint und nur auf die Künste der "großen alten" von SG-1 hofft...



Und die Story mit dem Schwert Excalibur usw. fand ich doch arg an den Haaren herbeigezogen da merkt mane cht das den die ideen ausgehen... schade eigentlich !



Da schau ich lieber Stargate Atlantis ;-)



greetz

Melron



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: