title image


Smiley Problem mit Internetfreigabe beim Router Gigaset SE555
Hallo!

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich besitz den Router/DSL Modem Siemens Gigaset SE555 und habe das Problem das ich das internet nich parallel, also nur auf einem Computer nutzen kann. Unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen und dann Rechtsklick auf WAN Connection auf Gigaset SE 555 und anschließend Eigenschaften/Eonstellungen tritt folgende Fehlermeldung auf:"Die Konfiguration des Computersfür die Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung gestattet Benutzern nicht, die gemeinsam genutzte Internetverbindung zu steuern oder zu deaktivieren. Diese Einstellung kann in den erweiterten Eigenschaften des Computers für die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung geändert werden."



Kann mir jemand bitte den Pfad für die erweiterten Eigenschaften des Computers... (wie im letzten Satz der Fehlermeldung erklärt) geben?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: