title image


Smiley Seitenformat in Outlook Express / Outlook
Auf dem betroffenen PC wurden alle WindowsUpates durchgeführt.



Outlook Express vers 6.0... (letzgültige)

Outlook (Office 2000 Installation + WindowsUpdates)

Drucker: Kyocera FS-1020D



Problem:



Drucker ist lokal auf dem Rechner installiert.



Wenn ich von Outlook Express ein Mail ausdrucke druckt er ausserhalb des druckbaren Bereichs -> links und rechts fehlen 2 - 3 Millimeter vom Text.



Habe Versuchsweise die Mails in Outlook importiert. Das selbe Ergebnis.



Danach wurde der Drucker freigegeben für die anderen Arbeitsplätze im Büro.



Mailausdrucke von den anderen Arbeitsplätzen werden fehlerlos gedruck mit nem Seitenabstand links und rechts von 2cm.



Auf dem betroffenen PC wurde noch von Word, Acrobat Reader, IE und ne Testseite gedruckt. Diese Ausdrucke sind fehlerlos, also das Problem besteht wirklich nur in Outlook und Outlook Express.



Im Outlook gibt es die Möglichkeit bei Seite einrichten die Ränder zu definieren. Diese Option habe ich ja so im Outlook Express nicht. Kunde besteht prinzipiell auf Outlook Expess.



Kennt das Problem wer und hat jemand dafür eine Lösung??



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: