title image


Smiley Onboard-Sound vs. Soundkarte
Hallo,



ich hab hier mal nen Lesetip für euch.

Da ich in meinem Bekanntenkreis viele Leute habe de mich für bekloppt erklären wenn ich sage "Onboardsound kostet Performance", und ihr bestimmt auch, ist das ganze hier mal schön getestet worden:



OnboardSound Vs. Soundkarte



Aber daß das ganze SO viel ausmacht nd so viel weniger Effekte bietet, hätte selbst ich nicht gedacht...*staun*



Von daher denk ich mal, das Teil ist ganz lesenswert, zumal für Leute, die sich n Spiele-PC zusammenstellen wollen. Diesen ist wohl doch zum Kauf einer Soundkarte und deaktivierung des Onboard-Krams zu raten!





A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: