title image


Smiley Welche Home Cinema Lösung ist zu empfehlen?
Tach Leute,

seit einiger Zeit spielt meine Schneider Home Cinema Anlage verrückt. Eine Reparatur lohnt nicht mehr und so trage ich mich mit dem Gedanken eine neue Anlage zu kaufen. Mir wäre eine von Panasonic am liebsten (habe Panasonic TV und VHS; Einheitlichkeit sollte schon sein).

Ich kenne mich auf dem Markt nicht so aus. Welche Anlage könnt ihr empfehlen? Lohnt sich eine Lösung mit DVD-Recorder und/oder Festplatte? Außerdem sollen gebrannte DVD´s ohne Probleme zu lesen sein.

Freue mich über nützliche Tipps, Hinweise oder Links.



Danke und viele Grüße

djhooker
26 % aller Deutschen können nicht lesen.
Die übrigen 57 % können nicht rechnen.
68,7 % aller Statistiken sind falsch.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: