title image


Smiley .NET Dlls dynamisch laden, aber wie?
Hallo,



unter C/C++ war es möglich, über die LoadLibrary-Methode Dll's dynamisch zu laden und die Methoden spät zu binden. Wie funktioniert das aber unter C# und wie kann ich die benutzten Klassen einbinden, ohne dass ich einen direkten Verweis darauf setzen muss? Mein erster Ansatz war die Assembly.Load Methode, aber bisher konnte ich noch keine funktinierende Lösung erreichen. Mein Problem bezieht sich ausschließlich auf .NET Dll's.



Kann mir jemand helfen?



Grüße Michaela


Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Authors und dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, noch veröffentlicht werden!

 

Möchtegern-Profi: "Bei Linux gibt es wenigstens keinen BlueScreen"

Echter Profi: "Stimmt! Dort ist er schwarz und heißt Kernel-Panic!"

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: