title image


Smiley Weiß jemand, wo die *.pfm's des XP-ATM's (ähnlich wie in der ATM.ini) ver-
borgen sind? Ich mußte wegen neuer Hardware von 98SE auf XP prof. umsteigen. Allerdings wollte ich meine alte Software (CD9,PM7, Acrobat4 mit Pitstop) vorerst beibehalten. Mein alter ATM ist deaktiviert, dafür ist der Microsoft-ATM aktiviert. In Corel und in PM werden ttf- und Type1-Schriften angezeigt, allerdings alle Type1 mit dem z.B. Original-Corelnamen. Ich hatte ihnen (ähäm!) in der ATM.ini teilweise eigene Namen verpaßt (als Schriftsetzer hat man eben so seine Gewohnheiten). Ist dieses Editieren auch in der vorgenannten Konfiguration möglich; bzw. bei CD12? Die *.pfm's fand ich übrigens schon unter C:\Windows\Acroread.ini, sie lassen sich editieren, aber in CD und PM ohne Erfolg, trotz Pfadangabe in der corelapp.ini.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, wäre ich happy.

P.S.: Gibt es den ATM überhaupt noch (und kann er den Windowseigenen übersteuern)?

MfG th2

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: