title image


Smiley AVI-Dateien hängen / reagieren nicht
Hi@all,



folgendes Problem:

auf meinem einen PC (Win XP pro) kann ich AVI-Dateien nicht mehr problemlos benutzen. D.h. wenn ich den Ordner, in dem sich die AVI-Datei befindet öffne und die Datei auch nur markiere, kommt das Maussymbol mit der Sanduhr und der Ordner reagiert dann nicht mehr. Aus einem DivX-Player heraus lässt sich die Datei noch öffnen, das Problem ist aber, dass ich z.B. AVI-Dateien nicht von einem Speicherstick runterkopieren kann, usw.

Installiert ist in dieser Hinsicht noch ein DivX-Player/Codec und das NimoCodePack. Wobei das selbe auch auf meinem Laptop installiert ist, und dort tritt das Problem nicht auf...



Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß Vinc
Die Signatur wurde entfernt um die Provokation von Neidern zu minimieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: