title image


Smiley ICQ-Startbildschirm... und der Internet Explorer
Hallo,



ich bin mich nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist, hoffe aber auf wohlwollende Hinweise, wenn ich falsch sein sollte.



Wenn mein Win XP-Notebook hochfährt, wird ‐ wie von mir gewollt ‐ auch immer ICQ gestartet. Automatisch (oder kann man auch das ändern?) wird dann ein Bildschirm mit News angezeigt. Wenn ich nun auf eine der erswcheinenden Meldungen in dem ICQ-Bildschirm klicke, öffnet sich immer (!) der IE.



Ic finde nun wirklich keinerlei Einstellungsmöglichkeit, dass die sich öffnenden Seiten im Firefox öffen!



Die Dateiendung .htm und .html sind bereits per Windows-Explorer (also dem "Dateimanager") mit dem FF verknüpft. Auch bei ICQ finde ich nichts gescheites...



Danke schon jetzt für etwaige Hilfe.




Grüße,
fester_franz Z6

RSV Arloff Kirspenich


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: