title image


Smiley MBR vn 2.Festplatte defekt
Hallo leute,



habe ein dringendes Problem.

Habe in meinem übereifer meine zweite Platte zusammen mit einen DVD Laufwerk ohne auf Mater uns Slave zu achten angeschlossen. Seit dem ist die Dateizuordnungstabelle defekt.

Die Platte ist voll (80 GB) und es sind wichtige Sachen drauf.

Habe in mehreren Foren nachgelesen, jedoch steht da was von Wiederherstellungskonsole. Die aber bezieht sich doch auf eine fehlerhate Installation auf der Primary Partition, oder.

Mein System läuft ja gut und ohne Probleme, jedoch die zweite Platte nicht. Ich kann die Größe einsehen und im Windows-Explorer wird sie angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen.



Ich bitte euch daher mir eine Lösung vorzushlagen.

Habe das mit der Wiederherstellungskonsole noch nicht probliert, da ich denke das es im meinem Fall nicht hilft.

Und einen Befehl fixmbr habe ich auch nicht gefunden.





Danke!



Gruß,

GoFi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: