title image


Smiley Skriptfehler
Gruss,

bei der Einwahl ins Internet erhalte ich folgenden Skriptfehler:

Internet Explorer Skriptfehler

In den Skript ist auf dieser Seite ein Fehler aufgetreten

Zeile 14

Zeichen 104

Fehler Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht

Code 0

URL file://C:\WINDOWS\SYSTEM\AdCache\B_556400.HTM

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ?



Die Zeilennummer kann auch eine andere sein, ebenfalls kann die B_ Endung bei URL mit einer anderen Nummer belegt sein.



Wenn ich die Fehlermeldung mit ja antworte erkenne ich kein Problem, dennoch ist das sehr störend und ich kann nicht einschätzen owo das Problem liegt.



Eine frühere Antwort auf einen Skriptfehler bezog sich auf ein mögliches Problem mit einer Druckerinstallation, den habe ich neu installiert aber keinen Erfolgt damit gehabt.



Bin für jeden Tip dankbar



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: