title image


Smiley Verschiedene Spreadsheets in "nur einem Excel"
Hallihallo



Hört sich vermutlich doof an, und ist es höchstwahrscheinlich auch. Aber ich steh momentan ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe nämlich ein kleines Usability-Problem. Seit kurzem öffnen sich verschiedene Spreadsheets im selben Excel. Früher hatte ich in der Taskleiste jeweils pro Sheet „ein Excel“ geöffnet. Das war insofern praktischer, dass ich mit Alt-Tab wechseln konnte, z.B. wenn ich wiederholt Daten von einer Datei in eine andere kopieren musste. Ich habe leider keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr so ist. Ich bin mir nicht bewusst, irgendetwas anders eingestellt zu haben. Verwenden tu ich Excel 2000 SP3 und Win2000 mit SP4. Gegoogelt habe ich nur kurz, da ich keine Idee habe, wonach ich suchen könnte, mir fallen nur Excel, Spreadsheet und Task(s) ein...

Wie kann ich das wieder ändern? Herzlichen Danke für Eure Hilfe



mfg

pibee



Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: