title image


Smiley Opera 7.54 im Mehrbenutzer-Modus installieren
Hallo Leute,



bevor ihr mit dem Kopf schüttelt, diesen kleinen Hinweis: Es geht um eine Installation unter Linux (Mandrake 10.1)



Ich habe mir Opera heruntergeladen und wie von Opera angewiesen, die Installation mit einem Doppelklick gestartet. Opera sagt nämlich, dass dann ein Fenster aufgeht und ich dann mir nach Wunsch Opera installieren kann. Und ich möchte Opera im MBM (Mehrbenutzer-Modus) installieren. Wie aber??? Opera hat sich installiert und ich ein dummes Gesicht.



Wenn ich nur einen Link brauche, der mir das erklärt, wunderbar. Vielleicht aber auch einige persönliche Hilfestellungen, weil ich kein Technik-Crack bin, soll heißen: Brauche eine Hand.



Danke.



Molchelmann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: