title image


Smiley Acer Aspire 1613 LMi - Schabgeräusche
Und schon wieder ärger mit meinem Notebook... Gerade letztens hat meine gesamte Festplatte einfach den Geist aufgegeben, jetzt - 3 Wochen später - ist ein beständiges "Schaben" zu hören.



Zuerst hatte ich vermutet das es vom Hauptlüfter kommt, allerdings höre ich das Geräusch auch wenn der Lüfter nicht läuft (es kommt aber aus der Gegend). Gibt es bei diesem Notebook noch irgendeinen anderen internen Lüfter der immer läuft?



Wenn ich das Notebook hochnehme und drehe verändert sich das Geräusch bzw. hört in manchen Positionen auch ganz auf, das lässt denke ich auf den Lüfter schließen...



Kann man da irgendwas machen, irgendeinen Tip oder muss ich es etwa wieder wegbringen (nervig ständig auf sein Arbeitsgerät verzichten zu müssen).



Danke für jede Antwort schonmal im Voraus,



Gruß LNN

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: