title image


Smiley Kleine Umfrage Firefox 1.5.0 (Download-Aktionen->Dateitypen)
Nachdem ich nun mittlerweile fast 3 Wochen mit dem Eins-Fünf-Nuller unterwegs bin, fällt mir im Gegensatz zur früheren 1.0.7-Version folgendes auf:Die Version 1.5.0 vergißt bei mir in unregelmäßigen Abständen die manuell hinzugefügten Downloadaktionen für Dateitypen. Ich lege jedesmal die Aktion explizit fest und setze auch das Häkchen "als Standard" damit z.B. RAR/ZIP-Archive nicht geöffnet werden (was Standard wäre) sondern auf HD gespeichert werden.

Mitunter kommt es sogar vor, daß mich FF fragt was mit der ZIP-Datei geschehen soll, obwohl dies in den Aktionen schon längst festgelegt ist. Kurioserweise kann ich dann in dem Dialog nichts auswählen, sondern nur das machen was in der definierten Aktion sowieso schon festgelegt wurde.Mich würde mal interessieren, ob Ihr ein solches Verhalten auch schon festgestellt habt.



PS: Defektes Profil, störrische Erweiterungen ect. scheiden als Fehlerquelle aus, da dieses Verhalten auch mit einem frisch installierten "nackten" Firefox auftritt.


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: