title image


Smiley Anfenger-Noten fürs Klavier für die kleine Nachtmusik. Wo gibts das ?
hallo spotligther,



ich suche für einen absoluten anfänger die noten für mozarts kleine nachtmusik. es wäre schön, wenn die noten einfach und übersichtlich geschrieben wären. er möchte das stück auf dem keyboard spielen. auf grundeinstellung klavier ohne rhythmus, begleitung und sonstigen firlefanz. einfach nur spielen.



ich habe jetzt mal nach noten gesucht. aber nur sehr anspruchsvolle einträge gefunden. oft auch für 4 hände.



ob es wohl irgendeinen weg gibt, die einfachen noten zu finden, die einen anfänger nicht überfordern und ihm den spass am lernen nicht nehmen ?



ich würde mich über tips und hinweise freuen.



schöne grüße

sanftmut



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: