title image


Smiley AC2002: Dateinamen unter Windows umbenennen ...
Hallo zusammen,



habe folgenden Problem.



Mit 'Name altDokName As neuDokName' benenne ich pdf-Dokumente in einem Windows -Verzeichnis um. In der Regel klappt das ja auch, jedoch gelegentlich spinnt der Befehl und benennt einfach nicht um. Das passiert bei gleichen Datensätzen und Neustart der gesamten Prozedur an unterschiedlichen Stellen.



Doppelnennungen im Unterverzeichnis werden zuvor gekillt. Die Reports die ich so als pdf's erstelle sind alle i.O. - es ist immer die selbe Report-Vorlage nur mit wechselnden Inhalten.



Hat schon jemand so etwas oder Ähnliches beobachtet? Wenn ja, wie könnte man da Abhife schaffen.?








Gruß Detlef

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: