title image


Smiley "Suche im Internet" in Adressleiste
Hi,

meine kleine Schwester hat wieder etwas rumgespielt mit dem Internet Explorer und jetzt ist die Adressleiste in 2 Hälften aufgeteilt, links in Suche und rechts in den ursprünglichen Teil, wo man die Adresse eingibt. Ist nichts gravierendes, aber irgendwie stört mich die Suche da, weil ich sie sowieso nie nutze und das Adresseingabefeld jetzt ganz rechts ist. Hätte es gerne wieder so, dass es (fast) die ganze Leiste ausfüllt. Verschieben ändert da leider nichts dran und eine Möglichkeit die Suche da irgendwie zu entfernen, hat sich mir noch nicht offenbart. Ich hoffe aber inständig, dass dieser Post, aber vor allem die Reaktionen darauf, daran etwas ändern.



Lieben Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: